Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Was läuft da mit Ashley Greene?

Joe Jonas: Was läuft da mit Ashley Greene?

10.08.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Läuft zwischen Joe Jonas und Ashley Greene etwa doch mehr?

Die beiden wurden gestern (09.08.) dabei beobachtet, wie sie gemeinsam Greenes Wohnung in Los Angeles verließen, um sich in einem nahegelegenen Einkaufszentrum einen Kaffee zu gönnen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Augenzeuge: "Joe und Ashley sahen sehr relaxt aus, passten aber auf, dass es zwischen ihnen keinen Körperkontakt gab und liefen mit einem kleinen Abstand nebeneinander her." Erst kürzlich wurden die beiden bei einem romantischen Abendessen im Londoner In-Restaurant "The Ivy" gesichtet - selbstverständlich sei die aber ein rein freundschaftliches Treffen gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen