Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene: Beziehung gescheitert

Ashley Greene: Beziehung gescheitert

25.10.2012 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene ist wieder Single.

Die Schauspielerin trennte sich nach zehn Monaten Beziehung von ihrem Freund Reeve Carey. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Es ist vorbei. Reeve scheint es gut zu gehen und mit ihren Terminplänen war es einfach der Wahnsinn. Sie weiß, dass das ein entscheidender Punkt in ihrer Karriere ist. Ich würde nicht sagen, dass sie nie wieder zusammenkommen können, aber im Moment zieht jeder sein eigenes Ding durch."

Ashley Greene hatte sich erst vor kurzem in einem Interview beklagt, dass an ihrer Karriere viele Freundschaften zerbrechen würden, da sie so wenig Zeit habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen