Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson & das Schwangerschaftsfoto

Ashley Benson & das Schwangerschaftsfoto

10.04.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson hat ihre Fans nachträglich in den April geschickt.

Die Schauspielerin postete gestern (09.04.) ein Foto auf ihrer "Instagram"-Seite, auf dem ihr "Pretty Little Liars"-Kollege Tyler Blackburn ihren blanken Bauch küsst, der verdächtig groß wirkt. Dazu schrieb sie noch: "Erstes Trimester." Etliche Anhänger gratulierten der 25-Jährigen daraufhin und die Nachricht von ihrer Schwangerschaft verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet. Kurz darauf postete allerdings Blackburn ein Foto auf seiner "Instagram"-Seite, auf dem Benson seinen blanken Bauch küsst. Dazu schrieb er: "Zweites Trimester." Die ganze Sache war also nur ein Scherz und sollte vermutlich heißen, dass die beiden an Ostern ein klein wenig zu viel genascht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen