Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & die peinliche Frisur

Arnold Schwarzenegger & die peinliche Frisur

19.03.2014 - 13:36 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist ziemlich eitel, wenn es um seine Haare geht.

Für seinen neuen Film "Sabotage" musste er sich eine neue Frisur verpassen lassen, die ihm überhaupt nicht gefiel, deshalb ließ er sich privat nur noch mit Mütze oder Hut blicken. Im Interview mit "Wenn" sagte Arnie: "Ich kann keine Verantwortung für meinen Haarschnitt übernehmen, und ich lehne es auch ab, die Verantwortung zu tragen! [Regisseur] David Ayer saß da, und dann schnitten sie mir die Haare und färbten sie grau. Erst sind sie grau, dann wieder gefärbt, und dann wieder grau. Sie setzten mir einen Topf auf und schnitt einfach darum herum! Es war bemitleidenswert. Ich trug die ganze Zeit über einen Hut, wenn ich nicht am Set war. Die Leute meinten, 'Was ist passiert? Du siehst seltsam aus!‘"

Am 10. April wird der Action-Streifen "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen