Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bambi 2017: Arnold Schwarzenegger auf Kreuzzug für die Umwelt

Bambi 2017: Arnold Schwarzenegger auf Kreuzzug für die Umwelt

17.11.2017 - 11:00 Uhr

Berlin - Arnold Schwarzenegger ist mit dem Bambi für sein Umweltengagement ausgezeichnet worden.

Er sagte: "Ich habe vieles gemacht, aber ich bin am stolzesten auf meine Arbeit für die Umwelt." Er findet die neuesten Zahlen der Weltgesundheitsorganisation schockierend. Er sagte: "Neun Millionen Menschen sterben jedes Jahr wegen Umweltverschmutzung. Wir müssen etwas dagegen tun! Wir müssen alle zusammenkommen auf diesem Kreuzzug für die Umwelt. Ich werde das für den Rest meines Lebens tun."

Auch Melati und Isabel Wijisen erhielten einen Umwelt-Bambi. Die Bambi-Verleihung in Berlin fand gestern Abend (16.11.) zum 69. Mal statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen