Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger steht zu unehelichem Kind

Arnold Schwarzenegger steht zu unehelichem Kind

17.05.2011 - 10:00 Uhr

Rückgrat erwünscht: Arnold Schwarzenegger (63) steht dazu, vor über zehn Jahren ein uneheliches Kind gezeugt zu haben.

Erst vor einigen Wochen gaben der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ('Terminator') und seine Ehefrau Maria Shriver (55) bekannt, sich nach über 25 Jahren Ehe trennen zu wollen.

Gerüchte besagten, die Journalistin habe nicht mehr damit leben können, dass ihr ehrgeiziger Mann so oft fremd gegangen ist. Jetzt räumte Arni ein, die Trennung sei ausgelöst worden, als er seiner Frau von einem unehelichen Kind erzählte, dass er vor über zehn Jahren mit einer damaligen Haushälterin gezeugt hatte.

"Nachdem ich das Amt als Gouverneur niedergelegt hatte, habe ich meiner Frau von diesem Event erzählt, das vor über einem Jahrzehnt stattfand", berichtete der Ex-Bodybuilder in einem Statement, das die 'Los Angeles Times' veröffentlichte, und zeigte tiefe Reue: "Ich verstehe und verdiene die Wut und Enttäuschung, die in meiner Familie und in meinem Freundeskreis herrscht. Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die komplette Verantwortung für den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir wirklich leid."

Als ihr Ehemann die Vaterschaft eingestand, soll Shriver ihre Koffer gepackt haben und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Die Haushälterin, mit der Arnold Schwarzenegger geschlafen hat, arbeitete 20 Jahre lang im Hause des Paares, setzte sich aber im Januar zur Ruhe. Weder der Name der Frau, noch der des Kindes sind bekannt.

Ein Sprecher von Maria Shriver erklärte, es werde kein Kommentar zum Verhalten von Arnold Schwarzenegger geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen