Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron steht zu Arnold Schwarzenegger

James Cameron steht zu Arnold Schwarzenegger

11.06.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - James Cameron lässt Arnold Schwarzenegger nicht im Stich. Der Regisseur und der skandalgebeutelte Ex-Gouverneur von Kalifornien sind seit der gemeinsamen Dreharbeiten zu "Terminator" befreundet und daran ändert auch Schwarzeneggers Affäre mit einer Hausangestellten nichts.

Cameron sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er und ich haben geredet. Ich finde, man muss zu seinen Freunden halten. Wir haben geredet und ich habe ihm gesagt: 'Ich stehe zu dir!‘"

Arnold Schwarzenegger trennte sich vor kurzem von seiner Frau Maria Shriver. Kurze Zeit später musste er öffentlich zugeben, dass er einen unehelichen Sohn mit einer ehemaligen Angestellten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen