Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Die Familienvilla steht leer

Arnold Schwarzenegger: Die Familienvilla steht leer

31.05.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzeneggers Familienvilla in Los Angeles steht leer.

Als letztes ist nun der 17-jährige Patrick Schwarzenegger aus dem 1.347 Quadratmeter großen Anwesen ausgezogen. Seine Mutter Maria Shriver hatte bereits vor Wochen die Koffer gepackt, sein Vater zog nach Bekanntwerden seiner Affäre mit einer ehemaligen Angestellten aus. Wie "X17online.com" berichtet, fühlte der Teenager sich alleine wohl etwas verlassen in der Villa und mietete eine Wohnung nahe seiner Schule. Auch dort wohnt er allein. Seine Mutter soll sich derzeit in einem Hotel in Beverly Hills aufhalten, während Arnold Schwarzenegger zuletzt in einer Villa in Sun Valley, Idaho gesehen wurde.

Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger trennten sich unlängst - nach 25 Jahren Ehe. Warum? Er gab zu, ein uneheliches Kind zu haben. Zudem wird gemunkelt, dass Schwarzenegger Maria über Jahre betrog und noch zwei uneheliche Kinder haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen