Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Neues Schlagwort

Arnold Schwarzenegger: Neues Schlagwort

06.08.2012 - 10:00 Uhr

Arnold Schwarzenegger (65) geht mit der Zeit und stellt der Welt sein neues Motto vor.

Nach 'I'll be back' - 'Ich komme wieder' und 'Hasta la vista, baby', die dank der 'Terminator'-Filme des Stars ('The Expendables') legendär sind, passt der Schauspieler sein neues Motto nun seinen Lebensumständen an: In seinem neuen Film 'The Last Stand' heißt es 'I feel old' und laut 'The Sun' hofft der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, dass sein neues Motto ebenso berühmt wird wie seine Vorgänger.

Ein ironischer Seitenhieb in Richtung des eigenen Alters? Eigentlich nicht nötig, denn trotz seiner 65 Jahre machte Schwarzenegger den Großteil seiner Stunts in dem Actionkracher selbst.

In 'The Last Stand' spielt der gebürtige Österreicher einen US-Sheriff, der sich mit einem Drogenboss anlegt. Die Dreharbeiten machten dem Schauspieler Riesenspaß: "Ich schätze, ich hätte es langsam angehen lassen sollen, aber es fühlte sich unglaublich an, wieder von Gebäuden zu springen, riesige Explosionen zu sehen, Auto-Verfolgungsjagden zu machen und die Fäuste zu schwingen", hatte der Actionheld vor kurzem geschwärmt.

'The Last Stand' mit Arnold Schwarzenegger und dem neuen Schlagwort 'I feel old', soll am 17. Januar 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen