Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Nachhilfe in Sachen Humor

Arnold Schwarzenegger: Nachhilfe in Sachen Humor

06.07.2005 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Der frühere Action-Star Arnold Schwarzenegger hat nach seinem ersten Besuch in den Usa Nachhilfe in Sachen Humor genommen.

Wie das Online-Portal "femalfirst.co.uk" berichtet, kämpfte Arnie damals noch immer mit seinen Englischkenntnissen, als er den Us-Comedy-Star Milton Berle bat, ihm Unterricht im Witze reißen zu geben, damit er auf Partys mit Witzen glänzen konnte. Schwarzenegger sagte jetzt dazu: "Er hat mir Tausende von Witzen für jede Gelegenheit beigebracht. Für Geburtstags-Partys, diese Party, jene Party. Er hatte einen ganzen Ordner davon in seinem Kopf. Ja, es war mir wirklich ernst mit dem Witze lernen. Ich wusste, dass ich die Leute zum Lachen bringen musste." Der heutige Gouverneur von Kalifornien fügte hinzu: "Wir haben uns dann immer zusammen gesetzt und er hat gesagt: 'Hier, so bringst du diese Zeile rüber...'. Ich habe sehr viel Zeit bei ihm zu Hause verbracht, weil mich der amerikanische Humor sehr interessiert hat."

Seit Oktober 2003 ist der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien. Erst Anfang Februar ergab eine Umfrage, dass Schwarzeneggers Beliebtheit bei der kalifornischen Bevölkerung seit seinem Amtsantritt vor gut einem Jahr gesunken ist. Schwarzenegger soll zahlreiche Versprechen nicht eingehalten haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen