Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse gibt Nachhilfe in Sachen Songwriting

Amy Winehouse gibt Nachhilfe in Sachen Songwriting

19.04.2011 - 10:50 Uhr

London - Amy Winehouse gibt neuerdings Nachhilfe in Sachen Songwriting.

Ihre erste Schülerin hat sie auch schon: ihr Patenkind Dionne Bromfield. Der "Sun" verriet die Kleine: "Amy ist 27, ich erst 15, und als wir ein paar Sachen geschrieben haben, wollte ich bestimmte Worte benutzen, aber sie sagte nur, 'Was soll das bedeuten?', und ich erzählte es ihr... Aber bei allem, was ich ihr sagte, meinte sie nur, 'Das funktioniert nicht, und das funktioniert nicht.' Ich wollte das Wort 'innit' in einen meiner Songs packen, aber sie sagte, 'Das kannst du nicht machen. Das ist zu billig'." Wie fruchtbar die Nachhilfe von Amy war, wird sich wohl noch in diesem Sommer zeigen. Dann soll das zweite Album von Dionne Bromfield erscheinen.

2009 veröffentlichte Dionne Bromfield ihr Debütalbum "Introducing Dionne Bromfield" und landete in Großbritannien auf Platz 33.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen