Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Millionen-Werbedeal

Arnold Schwarzenegger: Millionen-Werbedeal

17.01.2014 - 12:00 Uhr

Arnold Schwarzenegger (66) macht Werbung für Bier und bekommt dafür eine beträchtliche Summe.

Laut der 'New York Post' streicht der Schauspieler ('Terminator') umgerechnet 2,2 Millionen Euro für 'Bud Light'-Werbung ein. Die Bierwerbung wird beim Super Bowl laufen. "Arnold hat für Japan einige Werbefilme gedreht [etwas, das viele Promis als kleinen, unauffälligen Nebenerwerb betreiben], aber in den USA hat er fast nichts gemacht. Dass er nun für Bier wirbt, ist ein großer Coup für Bud Light", berichtete die Tageszeitung.

Arnold Schwarzenegger ist aber auch als Darsteller gefragt - er wird dieses Jahr im dritten Teil von 'Expendables' an der Seite von Sylvester Stallone (67, 'Rambo') auftauchen und dreht 'Terminator: Genesis'; darüber hinaus spricht er in der Serie 'Years of Living Dangerously' über den Klimawandel.

Der Actionstar ist nicht der einzige Star, der mit den Super-Bowl-Werbeclips gutes Geld einstreichen wird - Scarlett Johansson (29, 'Lost in Translation') wirbt für SodaStream, Ben Kingsley (70, 'Schindlers Liste') taucht in einer Werbung für Jaguar als Bösewicht auf und Laurence Fishburne (52, 'Man of Steel) wird für den Autohersteller Kia seine Rolle bei 'Matrix' auf die Schippe nehmen und eine Parodie der Szene 'Blaue oder rote Pille' abliefern. Ob die Hollywoodstars so viele Millionen für ihre Dienste bekommen wie Arnold Schwarzenegger, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen