Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: lukrativer Werbevertrag

Arnold Schwarzenegger: lukrativer Werbevertrag

17.01.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist drei Millionen Dollar reicher. Diese Summe soll der Schauspieler nämlich für einen Werbespot für die Biermarke "Bud Light" kassiert haben.

Dieser wird beim Super Bowl zu sehen sein. Und dafür wurde Schwarzenegger reich entlohnt. Ein Insider sagte der "New York Post": "Arnold hat eine Reihe von Werbespots in Japan gedreht, aber bisher hat er kaum etwas in den USA gemacht. Ihr zu überzeugen, Werbung für ein Bier zu machen, ist ein großer Coup für 'Bud Light'."

Der Super Bowl 2014 wird am 2. Februar im MetLife Stadium in East Rutherford. Zur Halbzeit werden dieses Jahr Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen