Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Werbevertrag mit Moet & Chandon

Scarlett Johansson: Werbevertrag mit Moet & Chandon

02.04.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist eine ganz besondere Ehre zuteil geworden.

Die Schauspielerin ist die erste Prominente, die für den Champagner von Moet & Chandon werben darf. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 24-Jährige über ihren neuesten Werbedeal: "Ich fühle mich geehrt, dass sie mich als Vertreter ausgewählt haben. Und dass ich mit der Marke in die Geschichte eingehe - ich bin das erste prominente Gesicht, das für Champagner Werbung macht."

Scarlett Johansson hat im Laufe ihrer Karriere schon einige Werbeverträge unterzeichnet. Sie rührte schon die Werbetrommel für Calvin Klein und L'Oreal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen