Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Diätfirma bietet Werbevertrag

Kevin Federline: Diätfirma bietet Werbevertrag

25.08.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline könnte sein Übergewicht jetzt tatsächlich in Geld ummünzen.

Eine amerikanische Diät-Firma hat dem Ex-Mann von Britney Spears jetzt einen Werbevertrag in Höhe von 2,5 Millionen Dollar angeboten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will das Unternehmen dem 31-Jährigen diese Summe zahlen, wenn er mit ihrer Hilfe 20 Kilo abspeckt. Ein Sprecher der Diät-Firma sagte dazu: "Wir versuchen, mit Federline zu verhandeln." Bisher seien noch keine Verträge unterschrieben.

Kevin Federline hat sich im vergangenen Jahr rund 20 bis 30 Kilo Übergewicht angefuttert. Sein Kommentar dazu: "Das sind Daddy-Pfunde! Wer sich den ganzen Tag um die Kinder kümmert, hat nicht mehr viel Zeit für sich selbst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen