Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Ich hätte sterben können

Arnold Schwarzenegger: Ich hätte sterben können

20.05.2020 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat seine Herz-Operation vor zwei Jahren nur knapp überlebt.

Über dieses Erlebnis sprach der Terminator jetzt mit Highschool-Absolventen, um ihnen Mut zu machen in der Corona-Krise. Die aktuelle Krise werde nicht das letzte Hindernis in ihrem Leben sein, sagte Schwarzenegger zu den Absolventen, um sie zu motivieren. Und der 72-Jährige ließ durchblicken, wie schlimm es damals wirklich um ihn stand. Der Schauspieler verriet: "Die Ärzte haben gesagt, sie mussten meine Herzwand durchbrechen. Es gab innere Blutungen. Ich hätte sterben können."

Arnold Schwarzenegger wird übrigens Opa - und will nicht, dass sein Enkelkind seinen österreichischen Akzent erbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen