Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dick Van Dyke: Ich hätte sterben sollen

Dick Van Dyke: Ich hätte sterben sollen

16.12.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dick van Dyke hält es für ein Wunder, dass er am Sonntag (13.12.) gesund und munter seinen 90. Geburtstag feiern konnte.

Der Schauspieler hat nämlich in jungen Jahren nicht gerade gut auf sich geachtet. Er sagte im Interview mit "Access Hollywood": "Ich muss 50 Jahre lang geraucht haben. Ich war in der High School in einer Gang, die rauchte. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Ich habe jetzt 30 Jahre lang nicht geraucht und getrunken. Ich hätte sterben sollen." Allerdings habe er seinem Körper in den Jahren auch Gutes getan. Van Dyke wörtlich: "Ich bewege mich ständig. Ich hatte immer schon diese nervöse Energie... Und ich denke, das hat mich wahrscheinlich gerettet."

Dick van Dyke wurde übrigens zu seinem 90. Geburtstag von einem Flashmop, der sich an seiner "Mary Poppins"-Performance orientierte, überrascht. Der Schauspieler freute sich sehr und sang lauthals mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen