Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger hat Stallone & Nielsen verkuppelt

Arnold Schwarzenegger hat Stallone & Nielsen verkuppelt

08.06.2005 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star und Us-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Kollegen Brigitte Nielsen und Sylvester Stallone verkuppelt.

Das jedenfalls schreibt Autor Laurence Leamer in Arnies neuer Biografie "Fantastic: The Life Of Arnold Schwarzenegger". Die Kuppelaktion liegt schon zig Jahre zurück. Nielsen sei damals eigentlich in Schwarzenegger verschossen gewesen. Um Ruhe vor den Annäherungsversuchen der Schauspielerin zu haben, hatte Schwarzenegger über seinen Anwalt die Kuppel-Aktion gestartet. Er und Stallone hatten damals nämlich den selben Anwalt. Das Ende vom Lied ist bekannt. Nielson und Stallone gaben sich am 15. Dezember 1985 das Ja-Wort. Jedoch hielt das Glück nicht lange. Im Juli 1987 kam die Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Die Ehe endete übrigens mit einer saftigen Unterhaltsklage gegen Stallone. Noch zu Zeiten ihrer Beziehung waren die Schauspieler gemeinsam in zwei Filmen zu sehen: 1985 in "Rocky Iv - Der Kampf des Jahrhunderts" und 1986 in "Die City Cobra".

"Fantastic: The Life Of Arnold Schwarzenegger" steht seit gestern (07.06.) in den Verkaufsregalen. Neben Nielsen und Stallone berichtet der Autor auch über Schwarzeneggers Ehe mit der ehemaligen Reporterin Maria Shriver.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen