Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger hält nichts vom Fitness-Programm von Syvester Stallone

Arnold Schwarzenegger hält nichts vom Fitness-Programm von Syvester Stallone

14.08.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hält nicht viel vom Fitness-Programm seines Freundes und Kollegen Sylvester Stallone.

Der trainiert vorzugsweise nach neueren Methoden wie den plyometrischen Übrungen. Schwarzenegger setzt da eher auf die gute alte Mucki-Bude. Der "Terminator" wörtlich gegenüber "Cover Media": "Nur die Mädchen nutzen Plyometrics. Sly [Stallone] nutzt einen wissenschaftlichen Ansatz für sein Training. Er gebraucht die neuesten Methoden beim Training. Ich bevorzuge eine Stunde am Tag und ich mache dieselben Übungen, die ich vor fünfzig Jahren gemacht habe und es funktioniert immer noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen