Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will ihr Fitness-Programm zurückschrauben

Gwen Stefani will ihr Fitness-Programm zurückschrauben

06.09.2012 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will nicht mehr so viel Zeit im Fitness-Studio verbringen.

Die "No Doubt"-Frontfrau hat sich vorgenommen, sich mehr ihrer Familie zu widmen. Gegenüber der britischen Ausgabe des "Elle"-Magazins sagte sie: "Ich habe mit meinem Fitness-Programm für eine Weile aufgehört. In meinem Leben ist so viel passiert, da dachte ich mir: ‘Muss ich das wirklich machen?' Es hat sich dann richtig gut angefühlt, etwas locker zu lassen und andere Dinge zu machen."

Das neue Album "Push And Shove" von "No Doubt" kommt hierzulande übrigens am 14. September auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Settle Down" gibt's seit dem 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Risa P schrieb am 06.09.2012 um 17:35 Uhr:

Verständlich! Sie kann ja dann mit dem Fitness neu beginnen, wenn es mit der Musik mal nicht mehr so prima läuft - was natürlich hoffentlcih noch lange nicht der Fall sein wird ;)

Diese Seite teilen