Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Ein Hamster für seine Tochter

Arnold Schwarzenegger: Ein Hamster für seine Tochter

25.01.2006 - 03:48 Uhr

Los Angeles - Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seiner jüngsten Tochter Christina einen Hamster geschenkt.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic" berichtet, suchte er das Tier zusammen mit Christina und seiner Ehefrau Mariah Shriver in einer exklusiven Zoohandlung in Malibu aus. Es heißt, die Eltern hätten beschlossen, dass es Zeit für einen haarigen Freund für ihre Tochter sei. Den Angaben zufolge habe Christina beim Verlassen der Zoohandlung überglücklich mit dem kleinen Hamster für die Fotografen posiert.

Seit Oktober 2003 ist der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger Gouverneur von Kalifornien. Aktuelle Umfragen ergaben jedoch, dass Schwarzeneggers Beliebtheit bei der kalifornischen Bevölkerung seit seinem Amtsantritt drastisch gesunken ist. Grund: Schwarzenegger soll zahlreiche Versprechen nicht eingehalten haben.
Arbeitslos wäre Schwarzenegger aber auch nach einer Wahlpleite nicht. Gerüchteweise hat er bereits Verträge als Darsteller für die Fortsetzungen der Action-Streifen "True Lies" und "Terminator" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen