Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Hamster ist tot

Justin Bieber: Sein Hamster ist tot

14.03.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Hamster Pac ist tot. Der kleine Nager soll an chronischem Nierenversagen und Protein-Mangel gelitten haben.

Wie "Tmz.com" berichtet, hatte der Teenie-Star den Zwerghamster im Dezember 2012 nach einem Konzert verschenkt. Er überreichte ihn an seinen Fan Tori McClure und machte diese damit überglücklich. Lange konnte sie sich an ihrem Haustier allerdings nicht erfreuen. Das Tierchen verstarb vor kurzem und das Mädchen begrub ihn im Garten. Sie twitterte, Pac sei jetzt im "Himmel für kleine Hamster". Weiter schrieb sie: "Er ist Unser Baby & @justinbieber Ich kann dir immer noch nicht genug danken."

Justin Bieber stellte Hamster Pac im Oktober 2012 seinen Fans via "Twitter" vor und verkündete, mit dem Tier auf Tour zu gehen. Im Dezember verschenkte er den Nager dann nach einem Konzert überraschend - und bekam natürlich sofort Ärger mit Tierschützern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen