Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Tochter ist verlobt & er entzückt

Arnold Schwarzenegger: Tochter ist verlobt & er entzückt

16.01.2019 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt dürfte aufatmen. Der Schauspieler wird von seinem berühmten Bald-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger nicht terminiert.

Der 71-Jährige freute sich viel mehr über die Verlobungsneuigkeiten von Tochter Katherine und Pratt. Er kommentierte das Verlobungsbild auf "Instagram" wie folgt: "Glückwunsch! Ich bin so stolz auf dich. Willkommen in der Familie!" Und auch Katherines Bruder Patrick Schwarzenegger freut sich auf die anstehende Hochzeit. Er schrieb in Richtung Pratt: "Ich liebe dich, Bruder!"

Scheint als hätte der 39-Jährige schnell Anschluss in der Familie Schwarzenegger gefunden. Übrigens: Auch seine Ex-Frau Anna Faris ist ganz begeistert und kommentierte: "Ich freue mich so für euch beide! Herzlichen Glückwunsch!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen