Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger mit der Hamster Association

Justin Bieber: Ärger mit der Hamster Association

20.12.2012 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Kalifornische Hamster Gesellschaft gegen sich aufgebracht.

Der Teenie-Star verschenkte nämlich vor kurzem seinen Hamster Pac nach einem Konzert an einen wartenden Fan. Das rief die Tierschützer auf den Plan. Ein Sprecher der Hamster Gesellschaft sagte "Tmz.com": "Hamster erleiden bei einem plötzlichen Wechsel der Umgebung häufig Krankheit und Tod. Der Moment, in dem der Hamster einem kreischenden Mädchen in einer rauen, wahnsinnigen Umgebung übergeben wurde, war ein verhängnisvoller Moment." Justin hätte das Tier lieber in einem Tierheim abgeben sollen. Dann wären Pac viele Qualen erspart geblieben.

Pac scheint es übrigens gut zu gehen. Das Mädchen, das den Vierbeiner als Geschenk erhielt, postet regelmäßig Beweisfotos auf "Twitter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen