Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Auszug aus der Familienvilla

Liam Gallagher: Auszug aus der Familienvilla

13.09.2013 - 12:26 Uhr

London - Liam Gallagher ist angeblich vor kurzem bei seiner Frau Nicole Appleton ausgezogen.

Der britische Musiker schickte laut "The Sun" einige Möbelpacker in die frühere Familienvilla, um seine Sachen dort abholen zu lassen. Er selbst soll sich nicht blicken lassen haben. Ein Bekannter des früheren Paares sagte gegenüber der Zeitschrift: "Ihr geht es mies. Er verhält sich wie eine Ratte."

Liam Gallagher ist übrigens seit Februar 2008 mit Nicole Appleton verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der 2001 zur Welt kam. Vor kurzem wurde bekannt, dass Gallagher sie betrogen hat und sogar ein uneheliches Kind haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen