Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Familienvilla kostet Geld & Nerven

Kanye West: Familienvilla kostet Geld & Nerven

13.09.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kanye West kostet der Bau seiner neuen Villa nicht nur viel Geld, sondern auch Nerven.

Der Sänger blätterte für das Anwesen in Bel Air laut "tmz.com" elf Millionen Dollar hin. Auf die Fertigstellung der Luxusimmobilie wartet er aber offenbar seit Monaten vergeblich. Nun will er den Druck auf die Handwerker scheinbar dadurch erhöhen, dass er selbst zur Baustelle fährt und sich vor Ort vom Fleiß der Männer überzeugt. Darüber hinaus soll Kanye sicherstellen wollen, dass für seine kleine Familie alles perfekt wird.

Kanye West und seine Liebste, Kim Kardashian, wurden am 15. Juni Eltern der kleinen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen