Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Sohn liegt schwerverletzt im Krankenhaus

Arnold Schwarzenegger: Sohn liegt schwerverletzt im Krankenhaus

23.07.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Für Arnold Schwarzenegger und Noch-Ehefrau Maria Shriver reißen derzeit die schlechten Nachrichten nicht ab.

Ihr 13-Jähriger Sohn Christopher ist am vergangenen Wochenende (16./17.07.) schwer verunglückt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, landete er nach einem Surfunfall in Malibu mit Knochenbrüchen, kollabierter Lunge und weiteren Verletzungen auf der Intensivstation. Inzwischen soll sich sein Zustand stabilisiert haben. Seine Eltern ließen inzwischen verlauten: "Vor einigen Tagen erlitt unser Sohn Christopher am Strand einen Unfall. Er ist ein tapferer Junge und es ist zu erwarten, dass er vollständig genesen wird." Shriver weicht derzeit nicht von Christophers Seite, Schwarzenegger besucht den Teenager regelmäßig.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich im Mai offiziell getrennt. Wenig später kam heraus, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. Der Junge soll bereits 13 Jahre alt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen