Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: auf Foto-Suche

Arnold Schwarzenegger: auf Foto-Suche

18.04.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger liegt in den letzten Zügen seine Biografie betreffend.

Der Text ist fertig, jetzt fehlt dem Schauspieler nur noch das passende Foto für den Einband. Doch weil Schwarzenegger so viele Bilder von sich hat, kann er sich einfach nicht entscheiden. Daher bat er jetzt seine Fans per "Facebook" um Hilfe. Dort schrieb er: "Wenn man so unterschiedliche Karrieren hatte, ist es schwierig, ein Foto für ein solches Buch auszuwählen... Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich hätte gerne ein paar Ideen für die Fotos. Also immer her mit euren Vorschlägen... Und glaubt mir, wenn ich euer Bild aussuche, bedanke ich mich bei euch in dem Buch." Heißen wird die Biografie von Arnie übrigens: "Total Recall: My Unbelievably True Life Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen