Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & Ralf Möller auf gemeinsamer Fahrradtour

Arnold Schwarzenegger & Ralf Möller auf gemeinsamer Fahrradtour

06.06.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Mit Shorts, lässiger Kapuzenjacke und Sonnenbrille sind Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller durch die Straßen von Santa Monica geradelt.

Laut "Daily Mail" sollen die beiden Schauspieler bei den verwüsteten Geschäften der Stadt vorbei gefahren sein. Auf "Instagram" hat Möller ein Bild mit der Nationalgarde der Vereinigten Staaten gepostet und sich für ihren Einsatz bedankt. Er schreibt: "Ich posiere mit der National Garde beim Santa Monica Pier. Danke für die großartige Arbeit, die ihr macht! Liebe und Frieden."

Arnold Schwarzenegger wird in diesem Sommer übrigens zum ersten Mal Opa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen