Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger freut sich auf Conan-Rückkehr

Arnold Schwarzenegger freut sich auf Conan-Rückkehr

26.05.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger freut sich schon sehr auf den neuen "Conan"-Film.

Der Schauspieler verkörperte diese Rolle in den 1980er Jahren bereits zweimal und er kann es nun kaum erwarten, diese noch einmal aufleben zu lassen. Im Interview mit "The ArnoldFans.com" sagte er: "Ich bin wirklich aufgeregt, daran zu arbeiten - einen weiteren 'Conan‘-Film zu machen. Hoffentlich passiert es bald!" Überhaupt freue er sich, wie gefragt er im Moment in Hollywood sei. Schwarzenegger wörtlich: "Es ist eine große Ehre, 67 Jahre alt zu sein und immer noch gebeten zu werden, für all diese Franchises zurückzukehren."

Ab 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens in "Terminator: Genisys" in einer anderen seiner Paraderollen in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen