Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger fährt auf der falschen Seite

Arnold Schwarzenegger fährt auf der falschen Seite

22.01.2016 - 16:59 Uhr

Edinburgh - Arnold Schwarzenegger scheint vergessen zu haben, auf welcher Straßenseite man in Großbritannien fährt.

Der Schauspieler war am Mittwoch (20.01.) in Edinburgh mit dem Fahrrad unterwegs und benutzte dabei die rechte Seite der Straße anstatt die linke, ohne sich von dem entgegenkommenden Verkehr stören zu lassen. Dies berichtet "Itv News". Ein Augenzeuge sagte dem Nachrichtensender: "Auf zwei Spuren kamen ihm Autos entgegen. Er hat sein Leben riskiert. Außerdem hat er keinen Helm getragen. Er sah sehr fröhlich und glücklich dabei aus und es schien so, als hätte er eine gute Zeit. Dann hat er mitten auf der Straße angehalten und Fotos mit Freunden gemacht. Das war unverantwortlich."

Auf "Twitter" zeigte sich Arnold Schwarzenegger übrigens ganz begeistert von der schottischen Hauptstadt. Er schrieb dort, wie toll er Edinburgh finden würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen