Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarenegger wird von Fan attackiert

Arnold Schwarenegger wird von Fan attackiert

21.05.2019 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Bei einer Charity-Sportveranstaltung in Südafrika hat ein Mann Schauspieler Arnold Schwarzenegger angegriffen.

Wie auf einem Video von Barstool Sports auf "Twitter" zu sehen ist, gab der 71-Jährige am Rande eines Sportfeldes gerade Autogramme, als er plötzlich von einem Fan von hinten mit einem Tritt attackiert wurde. Anklagen wird er den aggressiven Mann aber nicht. Via "Twitter" schrieb der Ex-Bodybuilder: "Viele von euch haben mich danach gefragt, aber ich werde nicht gegen ihn klagen. Ich hoffe, er kriegt sein Leben wieder in die richtige Spur. Ich mache weiter und setze meine Fokus auf die tausende von großartigen Athleten, die ich bei @ArnoldSports Afrika getroffen habe."

Schwarzenegger hat erst gedacht, jemand hätte ihn versehentlich angerempelt. Nachdem er wankend zu Boden ging, wurde der Angreifer jedoch von Sicherheitskräften weggebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen