Startseite » Musik » Musik News » Im Restaurant: Dave Navarro von Fan attackiert

Im Restaurant: Dave Navarro von Fan attackiert

12.01.2006 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Der Red Hot Chili Peppers-Gitarrist Dave Navarro hat eine ziemlich böse Auseinandersetzung mit einem Fan gehabt.

Wie die "New York Post", saß Navarro gerade in seiner Bar namens "Rokbar Hollwood" beim Essen, als der Fan ihn ansprach. Navarro wörtlich: "Ein zwei Meter großer und 1,5 Meter breiter Typ bat mich, ein Foto mit seiner Schwester zu machen und ich habe höflich verneint. Aber nachdem ich mich auch noch geweigert habe, eine runde Drinks von ihm anzunehmen, ist das ganze ziemlich ausgeartet. Der Typ verlor die Fassung und randalierte mit den Getränken und Tellern auf meinem Tisch. Sie flogen alle in die Luft und zersplitterten, als sie aufeinander und auf den Tisch krachten. Auf mich und meine Freunde kam ein Regen von Glassplittern herab. Ich hatte Glas in meinen Haaren, auf den Klamotten und in meinem Arm." Navarros Bodyguards seien daraufhin dazwischen gegangen, hätten versucht den Mann zu beruhigen und ihn des Restaurants verwiesen."

Übrigens: Das Restaurant gehört Navarro zusammen mit seinen Kumpels Tommy Lee und Dj Paul Oakenfold. Die drei eröffneten die "Rokbar Hollwood" vergangenes Jahr an 30. Juni. Die "Rokbar Hollywood" ist den Angaben zufolge keine gewöhnliche Bar, sondern habe zugleich auch einen gemütlichen Restaurant-Bereich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen