Startseite » Musik » Musik News » Slash: von Fan auf Bühne attackiert

Slash: von Fan auf Bühne attackiert

14.06.2010 - 14:10 Uhr

Mailand - Schrecksekunde für Slash. Bei einem Konzert in Mailand ist der Gitarrist von einem übermütigen Fan attackiert worden.

Glücklicherweise konnten die Sicherheitsleute den Mann jedoch schnell überwältigen, so dass es Slash nach einer kurzen Pause seine Show fortsetzen konnte. Und besonders krumm nahm er die Sache ohnehin nicht. Nach dem Auftritt sagte er gegenüber "Rock.Radio.co.uk": "Das war sicherlich eine ziemlich rauflustige Zuschauermeute - aber auch unglaublich. Der Tpy, der mich erwischt hat, hat mich zwar nicht zu Fall gebracht, aber er hat meine arme Gitarre ruiniert. Nun ja, es war eine super Rockshow."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen