Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird von ihrer Katze attackiert

Taylor Swift wird von ihrer Katze attackiert

06.05.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Katze hat gestern (05.05.) wohl einen äußerst schlechten Tag gehabt.

Meredith, wie Taylor ihr Kätzchen nennt, attackierte die Sängerin nämlich in dem Moment, als sie gerade ihre Robe für den Met Ball anziehen wollte. Taylor beschrieb die Vorkommnisse sogleich auf "Twitter": "Dieser Moment, in dem deine Katze auf dich zukommt und dann plötzlich dein Satinkleid von Oscar de la Renta angreift, während du dich gerade für den Met Ball fertig machst." Größere Folgen hatte der Zwischenfall jedoch offenbar nicht. Taylor erschien nämlich nur kurze Zeit später strahlend auf dem roten Teppich des Met Balls in New York.

Taylor Swift ist übrigens eine große Tierliebhaberin und mag vor allem Katzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen