Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish wird von One Direction-Fans attackiert

Billie Eilish wird von One Direction-Fans attackiert

02.04.2020 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish ist eine der gefragtesten Sängerinnen aktuell und wird von so gut wie allen bewundert und gemocht.

Doch nur ein kleiner Post kann den Hass einer ganzen Fangemeinde auf einen ziehen und das hat Billie jetzt am eigenen Leib erfahren müssen. Was war passiert? Billie hatte einfach nur bei "Instagram" ein Meme über "Snapchat"-Filter gelikt. Ihr vermeintlicher Fehler: Das Meme macht sich über ein Musikvideo zum Song "You&I", der Boyband One Direction lustig. Im Video wird mit einem Morpheffekt gearbeitet, mit dem die Gesichter der einzelnen Bandmitglieder gewechselt werden. Das Meme, dass Billie so gefällt bezieht sich auf eine Stelle im Video, wo aus dem Gesicht von Zayn Malik, das von Louis Tomlinson wird. Im Meme heißt es dazu: "Wenn sie sich bewegen und der 'Snapchat'-Filter ausgeht".

Nur weil Billie dieses Meme gelikt hat, kursiert jetzt bei "Twitter" der Hashtag #BillieEilishIsOverParty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen