Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & seine wöchentliche Date-Nacht

Gary Barlow & seine wöchentliche Date-Nacht

18.06.2012 - 06:43 Uhr

London - Gary Barlow und seine Frau verbringen einmal die Woche einen gemeinsamen Date-Abend.

Der Take That-Star und seine Partnerin Dawn lieben es, zusammen in ein schönes Restaurant essen zu gehen. Nach Meinung des Ehepaares bleibt auf diese Weise die Beziehung interessant. Gary sagte laut "contactmusic.com": "Meine Frau und ich haben eine Abmachung, dass, egal wie hektisch es um uns herum ist und wie beschäftigt wir sind, wir einmal pro Woche gemeinsam ausgehen. Das machen wir jetzt schon sieben Jahre lang und wir haben bis jetzt noch kein einziges Date verpasst."

Gary Barlow hat zusammen mit seiner Gattin Dawn derzeit noch drei Kinder - Nummer vier, ein Mädchen, ist aber unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen