Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: Feuchtes Kennenlernen mit Julia Roberts

Armie Hammer: Feuchtes Kennenlernen mit Julia Roberts

05.03.2012 - 10:00 Uhr

Schmatz: Armie Hammer (25) hatte keine Zeit, schüchtern mit Julia Roberts (44) umzugehen.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von 'Mirror Mirror: The Untold Adventures of Snow White' kennen und mussten gleich mit einer heiklen Szene einsteigen. Hammer ('J. Edgar') erinnerte sich im Gespräch mit dem 'Glamour'-Magazin daran: "Ich musste in einer Szene von 'Mirror, Mirror' einen Hund spielen, Julia war die Königin und es war unsere erste Szene. Es hier: 'Julia, das ist Armie. Armie, das ist Julia. Jetzt leck ihr übers Gesicht!'"

Statt sich von diesem feuchten Einstieg verunsichern zu lassen, freundeten sich die beiden Stars an: "Das machte alle anderen Szenen mit Julia einfach", begeisterte sich Hammer und scherzte: "Wenn man durch eine Erfahrung wie diese geht, knüpft man ein enges Band."

Fernab der Kameras aber kommen sich Armie Hammer und Julia Roberts nicht nahe: Hammer ist seit 2010 mit Model Elizabeth Chambers verheiratet und nutzte das Interview auch, um zu erzählen, wie er seine Ehe am Laufen hält. "Meine Frau Elizabeth und ich hinterlassen uns kleine Nachrichten im Haus. So zeigen wir dem anderen, dass wir an ihn denken. Einmal hat sie mit Seife auf meinen Spiegel geschrieben und mir gefiel das so gut, dass ich es fast ein Jahr stehen gelassen habe", erzählte Armie Hammer verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen