Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer & die Fortsetzung von “Codename U.N.C.L.E.”

Armie Hammer & die Fortsetzung von “Codename U.N.C.L.E.”

19.04.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Von “Codename U.N.C.L.E.” könnte es vielleicht einen zweiten Teil geben.

Das hat jetzt einer der Darsteller, Armie Hammer, gegenüber „IndieWire“ angekündigt. Der Schauspieler meinte: „Ich habe Lionel Wigram, den Produzenten des Films, angerufen und er und Guy [Ritchie] haben ihn produziert und das Drehbuch zusammen geschrieben. Ich meinte: ‚Alter, wie sieht es aus? Ich werde die ganze Zeit danach gefragt. Kannst du nicht einfach einen zweiten Teil schreiben?‘ Und er sagte: ‚Weißt du was, ja, das werde ich verdammt noch einmal machen. Ich schreibe eine Fortsetzung!‘ Daraufhin meinte ich zu ihm: ‚Wenn du eine schreibst, dann bin ich sicher, dass wir sie auch drehen werden.‘ Also wer weiß, was kommt?“

„Codename U.N.C.L.E.“ erschien übrigens 2015 in den Kinos. Neben Armie Hammer waren auch noch Alicia Vikander und Henry Cavill in den Hauptrollen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen