Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer verrät: Leonardo DiCaprio hat weiche Lippen

Armie Hammer verrät: Leonardo DiCaprio hat weiche Lippen

31.05.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Wovon tausende Frauen träumen, hat Schauspieler Armie Hammer erleben dürfen.

In der Talkshow von „Andy Cohen“ sprach der "Codename U.N.C.L.E."-Schauspieler über die Kusszene mit Leonardo DiCaprio während den Dreharbeiten zu „J.Edgar“. Er verriet, dass Leo ein guter Küsser sei und sehr weiche Lippen habe. Als Armie seiner Ehefrau Elizabeth Chambers von den Dreharbeiten erzählt hatte, sei sie zudem eifersüchtig gewesen.

Aktuell küsst Leonardo DiCaprio Gerüchten zur Folge die Lippen des britischen Models Roxy Horner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen