Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer: feuchter Einstieg mit Julia Roberts

Armie Hammer: feuchter Einstieg mit Julia Roberts

05.03.2012 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Armie Hammers erste Begegnung mit Julia Roberts ist ziemlich feucht abgelaufen.

Die Schauspieler lernten sich am Set von
"Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kennen - und mussten sich gleich in einer außergewöhnlichen Szene näher kommen. Hammer erzählte dem "Glamour"-Magazin: "Ich musste in einer Szene von 'Spieglein, Spieglein' einen Hund spielen, Julia war die Königin und es war unsere erste Szene. Es hier: 'Julia, das ist Armie. Armie, das ist Julia. Jetzt leck ihr übers Gesicht!'" Doch dieses Erlebnis war für die beiden Film-Kollegen nicht abschreckend, ganz im Gegenteil: Sie freundeten sich an. Der 25-Jährige erzählte weiter: "Das machte alle anderen Szenen mit Julia einfach. Wenn man durch eine Erfahrung wie diese geht, knüpft man ein enges Band."

"Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" läuft hierzulande übrigens am 05. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen