Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armie Hammer erlebt die wahre Liebe

Armie Hammer erlebt die wahre Liebe

02.04.2012 - 08:30 Uhr

Niedlich: Armie Hammer (25) wusste nichts von Liebe, bis er seine Frau traf.

Der junge Hollywoodler ('J. Edgar') heiratete die Journalistin Elizabeth Chambers im Jahr 2010 und kann seither sein Glück kaum fassen. Dem 'People'-Magazin sagte er: "Ich bin ein Opfer von wahrer Liebe. Ich habe nie verstanden, wie machtvoll Liebe sein kann, bis ich meine Frau getroffen habe."

Bei einer so starken rosa Brille verwundert es kaum, dass der Schauspieler davon träumt, sein Hollywood-Dasein aufzugeben und sich mit seiner Liebsten, einem Hund und einer Gitarre auf eine einsame Insel zurückzuziehen. Mit sieben Jahren lebte der Beau schon einmal auf den Caymaninseln und schwärmt seitdem davon, eines Tages dorthin zurückzukehren: "Mein Traum wäre es, einen kleinen Jet-Ski-Verleih auf einer winzigen Insel irgendwo in der Karibik zu führen. Ich hätte ein Hängematte, viele Bücher und frische Früchte, die von den Bäumen fallen. Ich würde schlafen, den Hund spazieren führen und Kaffe für Elizabeth mitbringen. Und vielleicht würde ich auch Gitarre spielen."

Derzeit aber arbeitet Armie Hammer noch und ist demnächst neben Julia Roberts und Lily Collins in 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen