Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez erlebt die wahre Liebe

Jennifer Lopez erlebt die wahre Liebe

26.05.2010 - 08:30 Uhr

Am Ende des Regenbogens: Entertainerin Jennifer Lopez (40) fühlt sich in ihrer dritte Ehe das erste Mal verheiratet.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Plan B für die Liebe') war in der Vergangenheit mit Kellner Ojani Noa und Tänzer Cris Judd verheiratet, beide Ehen scheiterten.

Doch im Juni 2006 fand die schöne Latina den Mann fürs Leben: Schmusesänger Marc Anthony. Die beiden haben inzwischen die Zwillinge Max und Emme (2) und sind unendlich glücklich zusammen.

"Zum allerersten Mal fühle ich mich, als wären wir beide in einer funktionierenden Beziehung - als würden wir wirklich etwas erschaffen", schwärmte die Hollywoodlerin offen gegenüber der Presse und enthüllte: "Meine ersten beiden Ehen waren kurzlebig und wir arbeiteten nie an den Problemen, die wir hatten - so weit kamen wir gar nicht!"

Das Fazit fällt deswegen auf jeden Fall zugunsten Anthonys aus. "Das ist definitiv meine erste Ehe", so Lopez stolz.

Nichtsdestotrotz wolle sie ihre Ex-Gatten nicht dissen, legte die Diva nach und betonte, dass beide Männer einen Platz in ihrem Leben hätten.

Marc Anthony hat wohl Glück gehabt, dass er Jennifer Lopez heiratete, als sie bereit für die erste richtige Ehe ihres Lebens war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen