Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anwalt: Lindsay Lohan ist ein zerbrechliches, verlorenes Kind

Anwalt: Lindsay Lohan ist ein zerbrechliches, verlorenes Kind

13.07.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan begreift nicht, in welcher aussichtlosen Situation sie sich befindet.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von 90 Tagen verurteilt. Nachdem ihre Anwältin nach dem Urteil ihr Mandat niederlegte, ist die 24-Jährige auf der Suche nach einem neuen Verteidiger, um gegen das Urteil Einspruch einzulegen. Unter anderem hatte sie deshalb ein Gespräch mit dem Strafverteidiger Stuart V. Goldberg. Der sagte jetzt der US-Zeitschrift "People" dazu: "Mein Eindruck war, dass Lindsay ein zerbrechliches, verlorenes Kind ist - eines schlafende Schönheit mit ihrem Kopf im Sand. Ich fand, dass sie sich der Konsequenzen ihrer Handlungen nicht bewusst ist. Ich befürchte, sie ist für erwachsene Konsequenzen nicht diszipliniert oder kräftig genug. Sie scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, was mit ihr passiert." Er habe die Schauspielerin deshalb als Klientin abgelehnt.

Lindsay Lohan soll ihre Haftstrafe am 20. Juli antreten. Es wird angenommen, dass sie bei guter Führung nur ein Viertel absitzen muss. Derzeit versucht die Schauspielerin aber noch, das Gerichtsurteil anzufechten. Sie hat Todesangst vor dem Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen