Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Spanien: Antonio Banderas will Regie führen

In Spanien: Antonio Banderas will Regie führen

22.11.2005 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas verlässt seine Wahlheimat Los Angeles für eine Weile.

Wie "Variety" berichtet, will er nämlich in Spanien als Regisseur zu arbeiten. Damit steht Banderas bereits zum zweiten Mal hinter der Kamera. Der Film "El camino de los ingleses" ("Der Weg der Briten") dreht sich um Lust, Liebe und Freundschaften. Konkret geht es um eine Gruppe junger Freunde in den späten siebziger Jahren, die zusammen Urlaub machen. Banderas greift auf spanische Darsteller zurück. Drehort ist Banderas' Geburtsstadt Malaga.

Übrigens: Sein Regie-Debüt gab Banderas 1999 mit dem Streifen "Crazy in Alabama", in dem er seine Frau Melanie Griffith vor die Kamera holte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen