Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas ist für Frauen nur noch der Miezekater

Antonio Banderas ist für Frauen nur noch der Miezekater

05.05.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas findet sich langsam damit ab, dass er bei der Frauenwelt nicht mehr so gut ankommt wie früher.

Nur noch als "Gestiefelter Kater" in "Shrek" sorgte der Schauspieler in der letzten Zeit für Euphorie. In der amerikanischen Originalfassung des Zeichentrickfilms leiht Banderas dem gewitzten Kater seine Stimme und begeisterte damit Zuschauer und Produzenten. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, vermisst der 46-Jährige aber auch die Zeiten, in denen er für seine Männlichkeit bewundert wurde. Wörtlich sagte er dazu: "Vor 'Shrek' haben Frauen mich auf der Straße gesehen und gesagt, 'Ich fand dich großartig in 'Zorro', du sahst so cool aus.' Jetzt heißt es, 'Na, du Miezekater.'"

Übrigens: Antonio Banderas will verstärkt unter die Regisseure gehen. Zwar will er sich als Schauspieler nicht komplett zurückziehen, künftig aber mehr hinter der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen