Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas wäre gerne eine Frau

Antonio Banderas wäre gerne eine Frau

20.11.2007 - 05:43 Uhr

Sofia - Antonio Banderas wäre gerne eine Frau - allerdings nur für einen Tag.

Der Schauspieler erklärte, er wolle das andere Geschlecht gerne verstehen lernen. Im Rahmen einer Pressekonferenz für seinen neuen Film "The Code" sagte Banderas: "Ich würde gerne einmal als Frau aufwachen, aber nicht als meine Gattin Melanie." Auf die Frage eines bulgarischen Journalisten, wer er denn gerne einmal sein wolle, sagte Banderas: "Vielleicht Mimi Leder, um zu verstehen, was sie durchmacht." Mimi Leder ist übrigens die Regisseurin von "The Code".

In "The Code" spielt Morgan Freeman einen alten Gangster, der einen jüngeren Dieb anheuert, um ein letztes Geschäft zu erledigen. Der jüngere Dieb wird von Antonio Banderas gespielt. Die Dreharbeiten finden im bulgarischen Sofia statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen