Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas: immer an der Seite seiner Frau

Antonio Banderas: immer an der Seite seiner Frau

11.01.2012 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas ist seiner Frau Melanie Griffiths immer zur Seite gestanden.

Auch, als Griffith wegen ihrer Suchterkrankungen behandelt werden musste. Banderas sagte jetzt in einem Interview in der kommenden Ausgabe der "Vogue": "Meine Frau und ich haben immer offen über ihre Suchterkrankungen gesprochen. Sie ist jetzt seit 13 Jahren trocken, und auch von ihrer Tablettenabhängigkeit erholt sie sich. Wir haben das gemeinsam überwunden, auch wenn diese Zeit zum Teil wie ein langer, dunkler Tunnel war." Banderas wusste immer, dass das Paar diese Hürden überwinden würden. Er sei einfach großer Optimist, so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen