Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & Melanie Griffith streiten häufig

Antonio Banderas & Melanie Griffith streiten häufig

10.11.2005 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Bei dem Hollywood-Ehepaar Antonio Banderas und Melanie Griffith herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kracht es zwischen den beiden oftmals ganz gewaltig. Banderas wörtlich: "Ich habe meine Ehe nie als perfekt dargestellt. Ganz im Gegenteil. Wir haben unsere Krisen und schreien uns gegenseitig an. Sie schreit mehr als ich." Aber gerade diese Streitigkeiten seien es, die die Ehe lebendig halten. Der Schauspieler sagte weiter: "Wir finden wieder zueinander und man erkennt, dass man es schafft, sich wieder in seine eigene Frau zu verlieben."

Banderas und Griffith sind seit 1996 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem brachte die Schauspielerin noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Antonio Banderas ist derzeit in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in die Kinos. An seiner Seite ist erneut Catherine Zeta-Jones zu sehen. Der Film läuft seit Ende Oktober in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen