Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas wird Melanie Griffith immer lieben

Antonio Banderas wird Melanie Griffith immer lieben

20.01.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Antonio Banderas lässt auf seine Ex Melanie Griffith nichts kommen.

Trotz Trennung liebt der Schauspieler die Mutter seiner Tochter Stella nach wie vor sehr. Laut "Hellomagazine.com" sagte er in einem Interview über sein Verhältnis zu seiner Verflossenen: "Das war ein intensives Jahr. Das Leben geht weiter. Ich bewundere Melanie zuallererst als großartige Schauspielerin. Das habe ich immer gesagt. (...) Sie ist außerdem die Person, die ich geliebt habe, die ich liebe und immer lieben werde."

Antonio Banderas und Melanie Griffith heirateten übrigens 1996. Im August wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen